top of page

WIRKSAME LERN-ANGEBOTE

Begleitung, die den Unterschied macht

starkes Kind.jpg
Unterstreichen von Buchzeilen

LERNTHERAPIE

In der Lerntherapie werden eigene Stärken gestärkt und Ressourcen entdeckt, die die Bereitschaft mobilisieren, sich aktiv am Lernprozess zu beteiligen. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf der Stärkung des positiven Selbstwertgefühls.

LERNCOACHING

Im Lerncoaching werden Ziele wie Hausaufgaben bewältigen, Konzentration verbessern, aktive Beteiligung am Unterricht, Prüfungsängste überwinden, Selbstorganisation verbessern etc. definiert. Ich unterstütze mit Erfahrung, Geduld, Respekt und lösungsorientiertem Einfühlungsvermögen.

NACHHILFE

Für die Altersstufen 1. bis 6. Klasse biete ich Nachhilfe in Mathematik und Geometrie an. Dabei wird zu Beginn der Leistungsstand erfasst, um Wissenslücken gezielt zu schliessen.

Matheaufgaben

TARIFE

Pro Sitzung à 50 Minuten zu CHF 90.- *

Gespräche (Standort / Beratung / Abschlussgespräch / Gespräche mit externen Stellen), Mailverkehr: gleicher Ansatz, ab einer Viertelstunde


Änderungen oder Abmeldungen von vereinbarten Terminen sind spätestens 24 Stunden im Voraus schriftlich via E-Mail an kontakt@freudeamlernen.ch zu senden.

Die vereinbarten Termine gelten als fix und verbindlich. Bei verspäteter Abmeldung oder Nichterscheinen erlaube ich mir, die Stunde vollumfänglich zu verrechnen. Die Zahlungsfrist beträgt zehn Tage.

 

​* Vor- und Nachbearbeitung sind im Preis inbegriffen.

bottom of page